Veröffentlicht inQuerbeet

Mit diesem Trick deine persönliche Handyhülle selber machen.

Man muss kein Profi sein!

Endlich alles auf einen Blick: die 82 besten „Genialen Tricks“, in einem hochwertigen Buch zusammengefasst. Hier kannst du es bestellen.

Um ihr Smartphone zu schützen, benutzen viele Menschen eine Handyhülle. Es gibt sie in vielen verschiedenen Designs und Formen, welche sich auch preislich unterscheiden.

Wenn man jedoch kein Geld für eine neue, buntere Hülle ausgeben möchte oder Wert auf ein individuelles Design legt, kann man sich seine Schutzhülle ganz einfach selbst gestalten.

pin1

Dazu braucht man nur Nagellack in den gewünschten Farben und eine Schablone aus Papier. Diese kann man sich ganz einfach selber malen oder ausdrucken und ausschneiden. Anschließend kann man seine Handyhülle mit dem Lack im Wunschmotiv bemalen. Um sicherzugehen, dass der Lack ganz fest ist, lass die Hülle über Nacht trocknen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Mit diesem Trick spart man nicht nur Geld, sondern kann sich auch kreativ ausleben. Dieser Artikel zeigt dir übrigens noch weitere Tipps und Tricks rund um dein Mobiltelefon.

Noch viel mehr geniale Tricks, Projekte, Haushaltstipps und Ideen findest du in unserem aktuellen Buch, das du hier bestellen kannst.