Veröffentlicht inQuerbeet

Tipp: Kabel am Tisch mit Klammern befestigen.

Kabelorganisation am Tisch

Stößt du dir auch immer dem Kopf am Tisch, während du krampfhaft versuchst, unter der Platte das richtige Kabel für deinen Computer zu finden? Nun mit folgendem Tipp gehören die so verursachten Beulen der Vergangenheit an.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Webseite von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Am Computerplatz können nämlich einfache Klammern eine Menge Ärger ersparen, denn mit ihnen lassen sich Kabel kinderleicht an der Tischkante fixieren, so können die Strippen nicht mehr herunterfallen.

pin1

Zusätzlich kannst du deine Kabel auch noch ganz einfach mit farbigen Etiketten kennzeichnen — so hat Kabelsalat wirklich keine Chance mehr.