Veröffentlicht inQuerbeet

Ordnung mit Hilfe von Klopapierrollen.

Endlich Ordnung

Wenn du es leid bist, dass sich deine Ladegeräte, Sammelsteckdosen und andere Kabel immer verheddern, dann haben wir einen einfachen, aber genialen Trick für dich.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Flickr.com-Bild der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Anstatt leere Klopapierrollen ins Altpapier zu geben, kannst du sie als Hilfe zur Ordnung deiner Kabel verwenden. Dazu musst du diese nur zusammenrollen und danach die leere Rolle darüberziehen.

Die Rollen halten die Kabel dabei nicht nur ordentlich, sondern sehen auch schick aus, wenn du sie noch etwas mit Farbe verzierst. Wer seine Rollen beklebt, bringt sogar noch eine verspielte Note in seine Einrichtung.

Foto: Youtube/ConcernCritic
Youtube/ConcernCritic

Der perfekte Tipp für den nächsten Frühjahrsputz. Dieser Artikel zeigt dir, was du sonst noch aus Klopapier machen kannst.