Veröffentlicht inQuerbeet

Mit diesem Hausmittel Katzenhaare aus der Kleidung entfernen.

Haarfrei durch diesen Waschtrick

Katzenliebhaber kennen es: Egal, wie oft man seine Kleidung wäscht, die Haare des geliebten Haustiers bleiben dennoch daran hängen. Mit einem ganz besonderen Waschzusatz kann man jedoch auch die hartnäckigsten Haare entfernen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Webseite von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Gib einfach etwas weißen Essig zum Waschgang hinzu. Der Essig löst die Haare vom Stoff, sodass sogar dunkle Kleidungsstücke nach dem Waschen haarfrei sind. Wer den Effekt verstärken möchte, kann Waschbälle mit in die Trommel geben. Diese unterstützen den Essig beim „Abklopfen“ der Haare.

Denn der Essig macht die Fasern weicher, sodass sich die Haare leichter vom Stoff lösen. Die Bälle wiederum ziehen die Haare an sich heran und halten sie fest.

Foto: Youtube/Clean My Space
Youtube/Clean My Space

Mit diesem Hausmittel bekommt man endlich alle Haare aus der Kleidung. Noch weitere Tipps rund um das Thema Wäschewaschen findest du hier.