Veröffentlicht inQuerbeet

Leckeres Rezept für Keks-Kaffee.

Das gewisse Etwas im Eiskaffee!

Auf „Geniale Tricks“ posten wir täglich clevere Tricks, die das Leben leichter machen. Wenn du keinen Trick verpassen willst, dann like „Geniale Tricks“ auf Facebook oder klicke oben auf „Gefällt mir“.

Vorbei die Zeiten, in denen Eiskaffee mit schnödem Wassereis gemacht wird und am Ende irgendwie gar nicht so schmeckt, wie man sich das vorgestellt hat! Wir haben heute einen genialen Trick, mit dem man seinen Kaffee im Handumdrehen zu einem leckeren Eiskaffee mit Keksgeschmack machen kann. Dafür brauchst du nur Kekse, Sahne und einen Eiswürfelbehälter. Und hinterher natürlich Kaffee…

Schritt 1: Die Kekse deiner Wahl zerkrümeln und in den Eiswürfelbehälter geben.

Foto: Youtube
Youtube

Schritt 2: Mit Sahne (oder Milch) auffüllen und ab ins Gefrierfach.

Foto: Youtube
Youtube

Schritt 3: Die fertigen Eiswürfel einfach mit frischem Kaffee aufgießen. Mmmmmhhhh….

Foto: Youtube
Youtube

Und hier das ganze auch noch als Video:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Meine persönliche Empfehlung: Diese braunen Kekse mit Schokostückchen machen das Ganze fast noch besser. Aaaah… Ich sehe mich schon im Frühling auf dem Balkon sitzen mit so einem leckeren Eiskaffee. Teile jetzt diese großartige Idee!