Veröffentlicht inQuerbeet

Tipp: Das Ende vom Klebeband mit einer Büroklammer finden.

So geht das

TeilenPin TeilenPin Foto: imgur / bitchyrestingface

Jeder kennt den Moment, in dem man verzweifelt versucht, den Anfang vom Klebestreifen zu finden. Doch anstatt endlich den ersehnten Schnippel in der Hand zu halten, ruiniert man sich nur die Fingernägel. Mit folgendem Tipp jedoch, gehört dieses Drama der Vergangenheit an.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Webseite von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Klebt man nämlich eine Büroklammer auf das Ende des Klebebands, muss man nie wieder umständlich nach dem Anfangsstück fummeln.

Foto: imgur / bitchyrestingface
imgur / bitchyrestingface

Mit diesem genialen Trick ist das Einpacken von Geschenken zukünftig kein Problem mehr.