Veröffentlicht inQuerbeet

Mit einem Gummiband Ordnung in den Kleiderschrank bringen.

Endlich Ordnung im Schrank

Endlich alles auf einen Blick: die 82 besten „Genialen Tricks“, in einem hochwertigen Buch zusammengefasst. Hier kannst du es bestellen.

Kleider und Blusen lassen sich im Schrank am besten auf Bügeln aufbewahren. Dass dies aber manchmal zur Nervensache werden kann, können die meisten Menschen sicher bestätigen. So kommt es oft vor, dass man nach dem Öffnen der Schranktür sieht, dass die Kleidungsstücke auf dem Boden liegen, da sie von den glatten Kleiderbügeln gerutscht sind.

pin1

Wer sich nicht länger mit diesem Problem herumschlagen möchte, der kann sich mit normalen Haushaltsgummis behelfen. Um die beiden Enden des Bügels gewickelt, verhindern sie, dass der Stoff verrutscht.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Webiste von twitter.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Nach diesem genialen Trick bekommt man direkt Lust, seinen Schrank auszumisten und neu zu sortieren. Weitere Tricks rund um deine Kleidung findest du hier.

Noch viel mehr geniale Tricks, Projekte, Haushaltstipps und Ideen findest du in unserem aktuellen Buch, das du hier bestellen kannst.