Veröffentlicht inDIY, Lifehacks

Es klingt verrückt. Aber das ist eine geniale Klimaanl…

Luxus für wenig Geld.

Bald ist der Sommer da und mit ihm kommt die Hitze. Auch wenn viele Leute die sommerlichen Temperaturen mögen, die Hitze in den eigenen 4 Wänden hat man weniger gern. Viele kaufen sich Ventilatoren oder versuchen dem Hitzestau mit einem ausgeklügelten System von geöffneten Fenstern beizukommen, um mit einem Durchzug für frische Luft zu sorgen. Und nur die wenigsten können sich eine Klimaanlage leisten. Aber dank dieser Idee bleibt es von jetzt an im Sommer immer schön kühl bei dir zuhause. Denn mit dieser kinderleichten Anleitung bastelst du dir deine eigene Klimaanlage!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das rettet meinen Sommer. Es geht so leicht und man merkt sofort, dass es kühler wird.

Teile diese geniale Idee, mit der sich wirklich jeder seine eigene Klimaanlage leisten kann.