Veröffentlicht inQuerbeet

5 tolle DIYs mit Knoten-Technik

Verknotete Meisterwerke

In unserem kleinen Knoten-Kurs für Anfänger zeigen wir dir, wie einfach man aus ein paar Schnüren ziemlich coole Dinge basteln kann. Du brauchst lediglich eine gewisse Fingerfertigkeit und ein paar Schnüre. So kannst du dank Knoten-Technik einen tollen Schlüsselanhänger basteln, ein hässliches Kabel verschönern, ein größenverstellbares Armband zaubern oder zum Beispiel einen schnöden Kapuzenpullover aufpeppen.

Aber sieh selbst, wie schnell und einfach du diese Knoten-Kunstwerke erschaffen kannst.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wir sind ganz verliebt in diese Schnür-Meisterwerke. Der Schlüsselanhänger und das größenverstellbare Armband sind tolle Geschenkideen. Und um Streitereien in der WG oder in der Familie vorzubeugen, kann man die Handyladekabel alle individuell gestalten, sodass jeder sein eigenes hat und es auch schnell wiederfindet.