Veröffentlicht inQuerbeet

Knoten aus dem Pulli entfernen mit diesem Beautyprodukt.

Du brauchst keinen Pullikamm dafür

Jeder Mensch hat ein paar Kleidungsstücke, die er so gernhat, dass er sie andauernd trägt. Durch das häufige Waschen nach dem Tragen verschleißen diese freilich schneller. Besonders Pullover leiden unter dem vielen Waschen, auch wenn man sie schonend behandelt.

pin1

Schnell passiert es da, dass das Material Knötchen, Pillings genannt, bildet. Diese abzuzupfen, ist lästig und kann das Kleidungsstück auf Dauer kaputtmachen. Um dies zu verhindern, kann ein Gegenstand aus dem Badezimmer benutzt werden, um die lästigen Knötchen zu entfernen.

pin3

Ein Rasierer eignet sich perfekt und danach ist die Kleidung wie neu! Du kannst ihn ähnlich wie einen Pullikamm verwenden und damit die Pillings stutzen, ohne das Material zu belasten. Einfach im trockenen Zustand mit dem Rasierer vorsichtig über das Kleidungsstück fahren.

pin2

Schnelle und schonende Hilfe aus dem Badezimmer! Noch weitere Tipps rund um das Thema „Kleidung“ findest du hier.