Veröffentlicht inGesundheit & Beauty

Stelle mit verschiedenen Ölen deinen eigenen Kopfschmerzbalsam her.

Schmerz lass nach

Wenn es in deinem Kopf wieder mal hämmert, dröhnt oder sticht, greifst du vielleicht schon automatisch zur Packung Kopfschmerztabletten. Musst du aber nicht. Mit 4 verschiedenen Ölen kannst du deinen eigenen natürlichen Balsam herstellen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wie du gesehen hast, ist es gar nicht schwer, seine eigene Medizin herzustellen. Somit entgehst du außerdem den Nebenwirkungen von häufiger Schmerzmitteleinnahme. Gute Besserung!