Veröffentlicht inQuerbeet

Mit diesem Trick eine schnelle Osterdekoration selbermachen.

Es grünt so schön!

Auf „Geniale Tricks“ posten wir täglich clevere Tricks, die das Leben leichter machen. Wenn du keinen Trick verpassen willst, dann like „Geniale Tricks“ auf Facebook oder klicke oben auf „Gefällt mir“.

Kresse ist eigentlich ganz klein und unauffällig, aber in dieser Pflanze steckt eine Menge Gutes für dich: Vitamin C, Eisen, Kalzium und sogar Folsäure. Du kannst sie auf Quark und Frischkäse streuen oder als geniale Deko auf jeden Salat. Und gerade jetzt zu Ostern ist sie perfekt: Als gesundes Osternest zum Naschen! Hier zeigen wir dir, wie man sie schnell, leicht und ohne große Sauerei bei sich zuhause in der Wohnung anpflanzt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ein bisschen Grün für zusätzliche Vitamine ist immer eine gute Idee, besonders, wenn es so leicht geht. Und die Osterdeko wertet es sowieso auf. Teile jetzt diesen genialen Trick, der für frischen Kresse-Duft am Morgen sorgt und für einen Hauch Natur in den eigenen 4 Wänden.