Veröffentlicht inQuerbeet

Leckerer und schneller Kuchen ohne Ofen.

Ein Kuchen wie ein Gedicht.

Oft überkommt einen eine unbändige Lust auf Kuchen. Aber viel zu selten isst man welchen, weil es meistens ganz schön Arbeit bedeutet und vor allem zeitaufwendig ist, bis der Kuchen endlich aus dem Ofen kommt. Gerade Käsekuchen dauert gefühlt ein halbes Leben. Aber mit diesem Rezept brauchst du gerade mal 20 Minuten und du hast einen perfekten Käsekuchen mit Schokolade auf den Teller gezaubert.

Du brauchst:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Es ist auch genial, wenn man schnell was auf dem Tisch haben will, weil Besuch vor der Tür steht. So schnell geht Kuchen backen in den seltensten Fällen.

Teile diesen Kuchen, der immer eine gute Idee ist – ob heimlich, schnell und leise, ganz alleine oder für spontanen Besuch!