Veröffentlicht inQuerbeet

Tipp: Küchenmühle mit Brot reinigen.

Saubere Küchenmühle

TeilenPin TeilenPin Foto: imgur

Eine elektrische Küchenmühle ist in jedem Haushalt unerlässlich, denn mit ihr lassen sich im Handumdrehen Nüsse, Getreide oder Kaffeebohnen zerkleinern. Leider ist das Saubermachen des Küchenhelfers vielen ein Dorn im Auge, dabei geht das mit diesem Tipp kinderleicht.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Webseite von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Elektrische Mühlen reinigen sich nämlich fast wie von selbst, wenn man etwas Brot ohne Rinde hineingibt und dann das Gerät kurz anschaltet. So wird das Mahlwerk zuverlässig von Rückständen und Kaffeefett befreit.

Foto: imgur
imgur

Wer hätte gedacht, dass sich eine elektrische Küchenmühle so leicht reinigen lässt?