Veröffentlicht inQuerbeet

Tipp: Mit Drehteller im Kühlschrank System in Lebensmittel bringen.

Praktischer Kühlschrank-Hack

TeilenPin TeilenPin Foto: imgur / bitchyrestingface

Im Gefrierfach ein dauerhaftes System zu haben, ist mit einem bekannten Tipp kein Problem mehr. Im Kühlschrank ist das jedoch etwas anderes, denn Aufschnitt, Getränke & Co. werden für gewöhnlich mehrmals täglich heraus- und wieder eingeräumt — kein Wunder also, dass früher oder später Lebensmittel nach hinten rutschen, dann vergessen werden und schließlich verschimmeln.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Webseite von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Mit einem Drehteller im Kühlschrank wird nämlich nichts mehr in der hintersten Ecke vergessen.

Foto: imgur / bitchyrestingface
imgur / bitchyrestingface

Die Außenflächen von Kühlschränken eignen sich übrigens perfekt zum Lagern von Gewürzen — das ist nicht nur praktisch, sondern auch ein richtiger Hingucker.