Veröffentlicht inHaus & Garten, Lifehacks, Lustig & Interessant

Mit diesem Wissen über Toiletten kannst du alle beeindrucken

Kuriose Toiletten-Fakten, geniale Putztricks und vieles mehr. Hier findest du alles, was du schon immer über Toiletten wissen wolltest.

© Media Partisans

Noch mehr spannende Themen und Wissenswertes mit Aha-Effekt siehst du in diesen Videos.

Die Toilette auf dem stillen Örtchen ist keineswegs nur ein langweiliger Gebrauchsgegenstand, sondern hält so einige interessante und lustige Fakten bereit, über die die meisten womöglich noch nie nachgedacht haben. Höchste Zeit, das nun zu ändern! Kuriose Fakten über Toiletten, Tipps für den Toilettengang, Unfälle auf dem stillen Örtchen, geniale Putztricks oder schnelle Hilfe bei Verstopfungen – hier findest du wirklich alles, was du schon immer mal über Toiletten wissen wolltest. Bist du bereit?

Warum sitzen Männer so lange auf dem Klo – und was treiben einige dort heimlich?

Jeder Mensch verbringt durchschnittlich etwa drei Jahre seines Lebens auf der Toilette. Vor allem Männer halten sich gerne mal etwas länger auf dem stillen Örtchen auf – aus einem für viele angeblich sogar lebenswichtigem Grund. Und was manche sonst noch auf dem Klo machen, haut dich garantiert um!

Foto: Media Partisans/FUNKE Digital