Veröffentlicht inQuerbeet

Mit diesem Trick eine Lampe für dein Wohnzimmer basteln.

Es werde Licht – und es ward Licht!

Eine Wohnung ist erst komplett, wenn auch die Lichtverhältnisse stimmen. Dabei müssen sich Stil und Wirkung im Idealfall die Waage halten. Mit dieser sehr eindrucksvollen, aber gleichzeitig recht einfach nachzumachenden Lösung setzt du dein Lieblingszimmer garantiert ins rechte Licht.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Vimeo der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

The Paper Lantern from Heather Jennings on Vimeo.

Ich war sofort Feuer und Flamme für diese Idee. Und das Allerbeste: Es kostet wirklich nicht die Welt und lässt sich leicht selbst basteln. Vielleicht sogar mit Freunden oder Familie. Teile diese beeindruckende Idee und freu dich über die Ergebnisse!