Veröffentlicht inQuerbeet

Toller Tipp, um deine Lederjacke zu pflegen.

Endlich wieder gepflegt

Während man einige Materialien eher weniger mit Weichspüler waschen sollte, kann man sich das Mittel außerhalb der Waschmaschine zur Pflege zu Nutze machen. Denn Lederjacken freuen sich über die Pflege mit Weichspüler.

Dafür kannst du eine kleine Menge auf ein Baumwolltuch geben und damit das Material der Jacke „polieren“. Die Jacke wird in neuem Glanz erstrahlen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Flickr.com-Bild der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Der perfekte Weg, um seiner Jacke den letzten (Pflege)-Schliff zu verleihen. Weitere Tipps für deine Textilien, findest du in diesem Artikel.