Veröffentlicht inQuerbeet

Tipp: Durch Lippenstift verursachte Flecken mit Haarspray entfernen.

Durch Lippenstift verursachte Flecken entfernen

TeilenPin TeilenPin Foto: imgur

Sei es ein leicht verrutschtes Küsschen auf die Halsbeuge oder das Resultat einer wilden Knutscherei: Flecken, die durch Lippenstift verursacht wurden, sind in der Regel schwer zu entfernen; es sei denn man befolgt diesen Tipp.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Webseite von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Einfach etwas Haarspray auf die betroffene Stelle sprühen und zehn Minuten einwirken lassen. Danach lässt sich der Lippenstift wunderbar mit einem feuchten Tuch abtupfen – nach einer anschließenden Runde in der Waschmaschine ist von dem Lippenstift dann garantiert nichts mehr zu sehen.

Foto: imgur
imgur

Haarspray ist übrigens nicht nur in der Entfernung von Lippenstiftflecken hilfreich. Das Spray löst nämlich viele Probleme im Haushalt. Wer also eine Dose Haarspray zuhause hat, hat nicht nur die Haare schön.