Veröffentlicht inQuerbeet

Tipp: Magneten im Schrank helfen Nagelschere, Pinzette & Co. zu finden.

Kein nerviges Suchen mehr

TeilenPin TeilenPin Foto: imgur / McMoneysac

Suchst du auch ständig in deinem Schrank nach Pinzette, Nagelschere & Co., nur um dann völlig genervt festzustellen, das die kleinen, schmalen Hilfsmittel mal wieder ganz nach hinten gerutscht sind? Nun, dann wird dich folgender Tipp endlich von deinem Leid erlösen:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Webseite von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Pinzette, Nagelschere & Co. sind nämlich immer sofort griffbereit, wenn sie an einem kleinen Magneten im Schrankinneren hängen.

Foto: imgur / McMoneysac
imgur / McMoneysac

Übrigens lassen sich auch scharfe Messer mit einem ähnlichen System verstauen — ein Hoch auf Magneten.