Veröffentlicht inQuerbeet

Mit diesem einfachen Trick Make-up-Flecken entfernen.

Ganz ohne Waschmaschine

Beim Schminken ist es ganz schnell passiert: Make-up-Flecken auf der Kleidung. Um aber nicht das ganze Kleidungsstück waschen zu müssen, kann man einen einfachen Trick anwenden. Die meisten Menschen haben das Hilfsmittel dafür sogar schon zu Hause.

Foto: Youtube/BuzzFeedVideo
Youtube/BuzzFeedVideo

Es handelt sich um: Rasierschaum! Dieser Trick schont also ganz klar den Geldbeutel, denn einen teuren Fleckentferner kannst du dir ab jetzt sparen.

Einfach ein wenig von dem Schaum auf den Fleck auftragen, einreiben und danach auswaschen. Das Ergebnis sieht aus, als wäre nichts passiert!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Flickr.com-Bild der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Perfekt, wenn es mal schnell gehen muss. Wer noch weitere Notfall-Tipps für seine Kleidung sucht, schaut sich am besten einmal diesen Artikel an.