Mit diesem einfachen Trick Make-up-Flecken entfernen.

Beim Schminken ist es ganz schnell passiert: Make-up-Flecken auf der Kleidung. Um aber nicht das ganze Kleidungsstück waschen zu müssen, kann man einen einfachen Trick anwenden. Die meisten Menschen haben das Hilfsmittel dafür sogar schon zu Hause.

Youtube/BuzzFeedVideo

Es handelt sich um: Rasierschaum! Dieser Trick schont also ganz klar den Geldbeutel, denn einen teuren Fleckentferner kannst du dir ab jetzt sparen.

Einfach ein wenig von dem Schaum auf den Fleck auftragen, einreiben und danach auswaschen. Das Ergebnis sieht aus, als wäre nichts passiert!

Shaving cream. (268/365)

Perfekt, wenn es mal schnell gehen muss. Wer noch weitere Notfall-Tipps für seine Kleidung sucht, schaut sich am besten einmal diesen Artikel an.

Kommentare

Auch interessant