Veröffentlicht inQuerbeet

Tipp: Mango richtig schneiden.

Mangoschälen leicht gemach

TeilenPin TeilenPin Foto: imgur / Angatita

Vor allem im Sommer zählt die Mango zu den beliebtesten Früchten. Doch hast du auch immer Schwierigkeiten damit, das Obst zu schneiden ohne eine Sauerei anzurichten? Dann wirst du folgenden Tipp lieben, denn er zeigt, wie man am besten eine Mango aufschneidet.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Webseite von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

1. Erst schneidest du die Mango am Kern entlang in zwei Hälften. 

2. Jede Hälfte schneidest du horizontal und vertikal bist zur Schale ein.

3. Durch Drücken von hinten auf die Schale entstehen nun diese kleinen Würfel, die du einfach mit der Hand abnehmen kannst.

Foto: imgur / Angatita
imgur / Angatita

Wow, mit diesem Tipp ist das Schneiden einer Mango wirklich ein Klacks.