Veröffentlicht inQuerbeet

In Melone Früchte oder Bowle füllen.

Erfischung pur

TeilenPin TeilenPin Foto: imgur / Angatita

Wassermelone ist vor allem in den Sommermonaten eine sehr beliebte Frucht. Doch wusstest du, dass du aus dem runden Obst mit nur ein paar Handgriffen noch sehr viel mehr rausholen kannst?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Webseite von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Sie ist nämlich eine perfekte Schale, um dekorativ Früchte zu platzieren, oder ein toller Behälter für eine Bowle.

Foto: imgur / Angatita
imgur / Angatita

Mit einem ähnlichen Prinzip kannst du übrigens auch deine Eiswürfel zu einem absoluten Hit machen – na dann kan die nächste Grillparty ja kommen!