Veröffentlicht inQuerbeet

Mit diesem Lifehack schneidest du Wassermelonen wie ein Meister.

So einfach kann es gehen.

Wie oft habe ich schon vor den riesigen Melonen gestanden und überlegt, wie ich sie am besten kleinkriege. Und welche Form am besten ist, um sie zu essen. Man kennt das ja: In Scheiben geschnitten geht es zwar am einfachsten, aber das Verspeisen ist dann eine tropfende Schweinerei. Sie in Würfel zu schneiden ist mühselig und zum Essen braucht man dann einen Zahnstocher oder eine Gabel. Dabei liegt die Lösung so nah, wie dieses Video zeigt. Auf diese einfache Art sind alle Probleme beseitigt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von www.myvideo.de der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Warum ich da nicht von selbst drauf gekommen bin, ist mir mal wieder ein Rätsel. Aber beim nächsten Besuch werde ich mit der Methode viel Staunen ernten. Deshalb solltest auch du dieses Video teilen.