Veröffentlicht inQuerbeet

Messer zur Aufbewahrung an eine Magnetleiste hängen.

Scharfe Idee

Hast du auch schonmal in der Schublade nach einem Messer gesucht und dir dabei schmerzlich in die Hand geschnitten? Nun mit folgender Aufbewahrung wird dir das nicht mehr passieren.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Webseite von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Befestige einfach eine Magnetleiste an der Wand. Du kannst all deine scharfen Messer einfach daran aufhängen — das spart nicht nur Platz in der Schublade, sondern ist auch noch sehr hygienisch und du hast jedes Messer sofort griffbereit.

pin1

Sollte in deiner Schublade noch immer Chaos herrschen, weil sich lauter Kleinkram darin befindet, kann dir vielleicht der Trick mit dem Eierkarton helfen — so kannst du auch Kleinteile wunderbar organisieren.