15 misslungene Designs und Fehlkonstruktionen

„Was haben die sich dabei bloß gedacht?“ Das wirst du dir denken, wenn du die folgende Bildergalerie mit 15 misslungenen Design-Entscheidungen und Konstruktionen betrachtest.

Falsche Einbauten in der Wohnung, Hinweisschilder, die alles andere als hilfreich sind, oder Produkte, die einfach nicht so sein sollten, wie sie letztlich sind: Man möchte gar nicht glauben, dass den Damen und Herren, die das zu verantworten haben, nicht aufgefallen ist, was sie da eigentlich verzapft haben. Aber sieh selbst!


Lust auf ein paar wirklich lustige Videos? (Zum Artikel nach unten scrollen.)

 


1.) Das ist keine Fehlkonstruktion, das ist eine Herausforderung für Innenausstatter.

pikabu/mmmeba

2.) Bitte nicht die Tauben salzen.

Please Don't Season The Birds. from r/CrappyDesign

3.) Das könnte knifflig werden.

The phantom room from r/CrappyDesign

4.) Aufgedruckte Blindenschrift dürfte in etwa so hilfreich sein wie weiße Schrift auf weißem Papier.

The braille in this hotel bathroom sign isnt raised from r/mildlyinteresting

5.) In gewisser Weise anatomisch korrekter als ein Schlitz auf dem Rücken.

What a cute cat shaped moneybox! Oh wait... from r/CrappyDesign

6.) Solange man ins Zimmer kommt, besteht doch kein Grund zur Klage.

The stairs leading to this bedroom from r/CrappyDesign

7.) Wo ist das Problem? Es ist ja nun nicht so, als ob Wasser und Elektrizität in irgendeiner Weise gefährlich sein könnten ...

Shower time from r/CrappyDesign

8.) Ein Schild für diejenigen, die eine unübliche Sicht auf die Welt haben.

You had one job from r/funny

9.) Dieses Bild steht an Stelle Nr. 9, weil das genau jene Ziffer ist, die auf dieser schicken Designer-Uhr fehlt.

this clock at the house i was baby sitting ... there’s not even a 9 from r/CrappyDesign

10.) So werden Kinder schon früh auf ein Leben voller Enttäuschungen vorbereitet.

Puzzle piece doesnt even fit the hole from r/CrappyDesign

11.) Mülltrennung auf griechisch.

pikabu/arthik

12.) Ähnlich wie bei der Henne und dem Ei: Was war zuerst da? Beziehungsweise was wurde hier falsch montiert – der Beamer oder der Ventilator?

This ceiling fan in my classroom from r/CrappyDesign

13.) Hmmm ... Hätte nicht eigentlich die Toilette mehr Privatsphäre verdient als das Pissoir?

Hey Joe, did you get that urinal and toliet installed? "Sure did boss" from r/NotMyJob

14.) Wer bisher nicht im Rollstuhl saß, wird nach dem Ritt auf dieser Rampe definitiv einen brauchen. Man beachte bitte den Blumenkübel am Ende der Treppe.

Being handicapped in Cabo San Lucas is apparently an extreme sport. (FB friend's vacation pic) from r/funny

15.) Hier hat wohl jemand den Wortteil „Affe“ in Giraffe etwas zu wörtlich genommen.

Defining characteristic of a giraffe? nailed it. from r/onejob

Wenn du glaubst, diese Fehlleistungen und misslungenen Designs seien Einzelfälle und in der Anzahl kein zweites Mal möglich, hast du weit gefehlt!

Hier findest du weitere Design-Fails und Fehlkonsruktionen, bei denen man nur den Kopf schütteln kann:

Vorschaubilder: ©pikabu/mmmeba ©reddit/CrappyDesign

Quelle:

brightside,

brightside

Vorschaubilder: ©pikabu/mmmeba ©reddit/CrappyDesign

Kommentare

Auch interessant