Veröffentlicht inGesundheit & Beauty, Lifehacks

Wenn du diese simplen Tricks machst, atmet dein Rücken…

Das kommt für MILLIONEN wie gerufen!

Auf „Gut für dich“ posten wir täglich clevere Tricks für deine Gesundheit und Schönheit. Wenn du keinen Trick verpassen willst, dann like Gut für Dich auf Facebook oder klicke oben auf „Gefällt mir“.

Rückenschmerzen sind die Volkskrankheit Nummer 1 und immer mehr Menschen leiden unter Verspannungen. Die Ursachen dafür können sehr vielschichtig sein, aber meist sind Mangel an Bewegung und einseitige Belastung (beispielsweise bei der Arbeit am Schreibtisch) dafür verantwortlich. Nicht umsonst heißt es: Sitzen ist das neue Rauchen! Doch schon mit diesen einfachen Übungen kann jeder etwas dagegen tun. Probier es aus, du wirst staunen!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von www.myvideo.de der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Also mich nerven ja auch schon eine gefühlte Ewigkeit lang diese fiesen Verspannungen im Rücken. Doch seitdem ich diese Übungen in meinen Büroalltag eingebaut habe, geht es mir schon bedeutend besser. Nimm auch du dir die paar Minuten – dein Körper wird es dir danken!

Zeige auch deinen Freunden, Verwandten und Bekannten diesen Genialen Trick für mehr Wohlbefinden und teile ihn mit allen!