Veröffentlicht inKüche, Lifehacks

Schokoladen-Coca-Cola-Flasche löst Schoko-Osterhasen ab.

Täuschend echt

Ostern ist vorbei, aber in den Küchenschränken stehen noch immer die letzten Überlebenden des „Naschmassakers“. Die nächste große Ladung Schokoladenhohlkörper lässt nun bis zur Weihnachtszeit auf sich warten. Wem das aber zu lange dauert, der tröstet sich zwischenzeitlich mit einen schokoladigen Meisterwerk ganz besonderen Kalibers.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Colaflasche aus Schokolade ist nicht nur eine nette Spielerei, sondern auch ein wahrhaft einmaliges Geschenk für Naschkatzen und alle, die schon alles haben. Sie macht sich auch sehr gut auf Kindergeburtstagen, wenn man für großes Staunen sorgen möchte. Wer noch mehr Spannung will, kann auch Hohlkörper aus kleineren Flaschen herstellen und diese als Gastgeschenk überreichen.