Schokoladen-Coca-Cola-Flasche löst Schoko-Osterhasen ab.

Ostern ist vorbei, aber in den Küchenschränken stehen noch immer die letzten Überlebenden des „Naschmassakers“. Die nächste große Ladung Schokoladenhohlkörper lässt nun bis zur Weihnachtszeit auf sich warten. Wem das aber zu lange dauert, der tröstet sich zwischenzeitlich mit einen schokoladigen Meisterwerk ganz besonderen Kalibers.

Die Colaflasche aus Schokolade ist nicht nur eine nette Spielerei, sondern auch ein wahrhaft einmaliges Geschenk für Naschkatzen und alle, die schon alles haben. Sie macht sich auch sehr gut auf Kindergeburtstagen, wenn man für großes Staunen sorgen möchte. Wer noch mehr Spannung will, kann auch Hohlkörper aus kleineren Flaschen herstellen und diese als Gastgeschenk überreichen.

Kommentare

Auch interessant