Veröffentlicht inDIY

Ein bisschen Karibik: So geht bunte Blumendekoration mit Seidenpapier.

Geschmeidige Überraschung.

Blumen hast du vielleicht schon im Kindergarten selbst hergestellt. Diese Kreation lässt dich aber garantiert die althergebrachte florale Bastelei vergessen. Und nebenbei schaffst du dir damit einen Hauch von Exotik im Haushalt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Falten und schnipseln machen nicht nur Spaß, sondern die Blumendeko peppt auch deine Wohnung oder deine Party ordentlich auf. Na dann, an die Schere, fertig, los!

Wenn du noch mehr Tricks von BuBa Balão sehen willst, sieh dir mal ihre Facebookseite oder ihren YouTube-Kanal an.