Veröffentlicht inQuerbeet

Ungewöhnlich: Am Käsehobel entsteht leckere Tomatensoße.

Köstlich

Dieses Rezept für die wohl frischeste Pastasoße der Welt hat ein unglaubliches Geheimnis. Als weitere Zutaten werden lediglich Salz, Pfeffer, Olivenöl, Oregano und frischer Basilikum benötigt.

Dieses normale Reibeisen (hier kaufen) ist das Geheimnis für die schnellste und frischeste Pastasoße der Welt.

Foto: amazon
amazon

Man schneidet die Tomaten in 2 Hälften und setzt dann an der Schnittstelle an, um langsam die Tomate zu einer Soße zu reiben. Aber das Beste kommt noch.

Foto: YouTube/ FOOD & WINE
YouTube/ FOOD & WINE

Denn mit dieser Methode wird die Tomate perfekt gehäutet. Übrig bleibt nur die hauchdünne Schale. Und in der Schüssel ist Tomatensoße pur.

Foto: YouTube/ FOOD & WINE
YouTube/ FOOD & WINE

Die Tomatensoße sollte man nur noch mit Salz, Pfeffer, Olivenöl, Oregano und frischem Basilikum verfeinern.

Foto: YouTube/ FOOD & WINE
YouTube/ FOOD & WINE

Denn diese Mischung ergibt die frischeste Pasta der Welt. Und die wahrscheinlich schnellste.

Foto: YouTube/ FOOD & WINE
YouTube/ FOOD & WINE

Und hier noch mal das Video

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Es muss nicht immer Stunden dauern, damit man etwas Schmackhaftes auf den Tisch bekommt. Das Rezept ist so einfach wie genial. Ich persönlich drücke gerne noch eine kleine Zehe frischen Knoblauchs in die Soße, das gibt ihr einen pikanten Beigeschmack.

Teile diesen verblüffenden Trick für die frischeste und schnellste Tomatensoße der Welt.