Veröffentlicht inQuerbeet

Kartoffeln kochen leicht gemacht: So schälst du sie ganz schnell.

Es geht mit einem Fingerschnippen!

Auf „Geniale Tricks“ posten wir täglich clevere Tricks, die das Leben leichter machen. Wenn du keinen Trick verpassen willst, dann like „Geniale Tricks“ auf Facebook oder klicke oben auf „Gefällt mir“.

Man muss nur vorher einen kleinen Schnitt machen. Und kaltes Wasser. Das ist schon das ganze Geheimnis.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von www.youtube.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Nie mehr verbrannte Fingerkuppen und ungeduldige Blicke von hungrigen Tischgenossen. Teile doch auch du diesen genial einfachen aber so wirksamen Trick!