Veröffentlicht inGesundheit & Beauty, Lustig & Interessant, Psyche & Wohlbefinden

7 äußere Merkmale, an denen man die Penisgröße erkennen soll

Penisgröße erkennen: Sagt die Nase eines Mannes wirklich etwas aus? Und wie sieht es mit der Länge des Zeigefingers aus? 7 Mythen geprüft.

Mann mit äußerst langer Nase: Ein klassisches Merkmal, an dem viele die Penisgröße erkennen wollen.
u00a9 Media Partisans/FUNKE Digital

Spannende Themen und Wissenswertes mit Aha-Effekt:

Es kommt eben doch auf die Größe an! Zumindest legen das etliche Umfragen unter Frauen nahe. Da Frau bei einem angezogenen Mann aber nur schlecht erkennen kann, was sie erwartet, müssen andere Hinweise her. Welche äußeren Merkmale verraten die Penisgröße tatsächlich – und welche sind bloß ein Mythos?

Foto: Media Partisans/FUNKE Digital

Penisgröße erkennen: 7 angebliche Merkmale

Die Penisgröße ist mitnichten das entscheidende Kriterium für ein erfülltes Liebesleben. Doch ganz unwichtig scheint sie den meisten Frauen auch nicht zu sein. Zu diesem Ergebnis kommen gleich mehrere wissenschaftliche Studien. Das Interessante dabei: Je aktueller die Studie, umso häufiger äußern die Frauen eine Vorliebe für große Penisse.

Zum Glück gibt es glasklare Signale, die den Frauen schon beim ersten Kennenlernen verraten, wie gut der Auserwählte bestückt ist. Oder doch nicht? Diese 7 äußeren Merkmale sollen angeblich die Penisgröße verraten: