Veröffentlicht inQuerbeet

Verblüffendes Video: Photoshop macht Pizza zu Bikini-Girl.

Lass dich nicht täuschen.

Wir wissen alle, dass man heutzutage mit etwas technischem Know-How und der richtigen Software die Wahrheit auf Fotos etwas zurechtbiegen kann. Werbebilder von Models sind makellos und entsprechen selten der Realität, Stars lassen ihre Problemzonen kaschieren, etc. Doch was in diesem Video zu sehen ist, ist ein echter Schock. In umgekehrter Reihenfolge sieht man Schritt für Schritt, wie ein Bikinimodel bearbeitet wurde. Doch was am Ende zu sehen ist, hat mir komplett die Sprache verschlagen. Dann musste ich laut lachen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Unfassbar, was alles möglich ist. Was kann man eigentlich noch glauben? Teile dieses Video und frage deine Freunde.