Veröffentlicht inQuerbeet

Schmutzige Wäsche im Regal unter Waschmaschine und Trockner sammeln.

Plötzlich so viel Platz

TeilenPin TeilenPin Foto: imgur / McMoneysac

Häufig wird schmutzige Wäsche in einem Korb fernab von Waschmaschine und Trockner gesammelt, dabei gibt es einen Trick, mit dem die dreckige Kleidung in unmittelbarer Näher zu Waschmaschine und Trockner gesammelt werden kann.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Webseite von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wenn man Waschmaschine und Trockner nämlich auf ein Regal stellt, ist darunter noch Platz für die Wäschekörbe – das ist nicht nur praktisch, sondern auch platzsparend.

Foto: imgur / McMoneysac
imgur / McMoneysac

Saubere Kleidung kann übrigens besonders übersichtlich in den Schrank eingeräumt werden; Bettwäsche hingegen lässt sich ganz bequem in einem Stück verstauen – so gibt es nie wieder Unordnung im Schrank.