Veröffentlicht inDIY, Lifehacks

Reinigungsschleim aus Bastelkleber und Natron kommt in jede Ritze.

Tastaturen, Telefone und Fernbedienungen haben eines gemeinsam: Es sammeln sich mit der
Zeit Krümel und Fusseln an. Mit einem Schleim aus Natron und Bastelkleber gelingt dir die
Reinigung.

Tastaturen, Telefone und Fernbedienungen haben eines gemeinsam: Sie entpuppen sich als Bermudadreieck für Krümel und Fusseln. Die Möglichkeiten zur Reinigung sind beschränkt: Entweder auf den Kopf drehen und energisch klopfen oder ein Wattestäbchen zücken. Wir bieten dir Variante Nr. 3: den Reinigungsschleim.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

So wie das grüne Schleimmonster Slimer aus „Ghostbusters“ wie am Fließband futtert, inhaliert der Reinigungsschleim die Dreckatome förmlich. Knete den Klumpen einmal gut durch, um ihn aufzufrischen. Und wenn er eines Tages nur noch aus Dreck besteht, knetest du im Nu einen frischen Klumpen.