Veröffentlicht inQuerbeet

Mann lebt umweltneutral und versorgt sich 1 Jahr lang selbst.

Ein radikaler Lebenswandel

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Vom Möchtegern-Millionär zum Weltverbesserer: Rob hat seinen Lebensentwurf wirklich radikal verändert. Auch wenn wohl die wenigsten so einfach leben wollten wie er, hat der junge Amerikaner doch gezeigt, dass wir auch ohne Luxus und Konsum ein glückliches Leben führen können. „Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren“, schrieb einst der amerikanische Schriftsteller Henry David Thoreau. Wenn er damit recht hat, ist Rob der reichste Mann der Welt.