Veröffentlicht inQuerbeet

Schlüssel mit einfachem Trick markieren.

Man hat es schon zu Hause

Endlich alles auf einen Blick: die 82 besten „Genialen Tricks“, in einem hochwertigen Buch zusammengefasst. Hier kannst du es bestellen.

Wer kennt es nicht: Man ist froh, nach einem langen Tag endlich nach Hause zu kommen, und will so schnell wie möglich auf die gemütliche Couch. Wenn man dann aber vor der Tür steht, geht die Suche nach dem richtigen Schlüssel los. Schließlich gibt es für Haus- und Wohnungstür einen und da wären auch noch Keller, Briefkasten und manchmal sogar noch ein Schlüssel für die Mülltonnen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Webseite von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Um Zeit zu sparen, kannst du einen ganz einfachen Trick anwenden, um sofort den richtigen Schlüssel griffbereit zu haben. Dazu brauchst du nur Nagellack in verschiedenen Farben. Male einfach die Oberseite jedes Schlüssels mit einer anderen Farbe an. Auf diese Weise weißt du immer sofort, welchen Schlüssel du brauchst.

pin1

Dieser Trick ist so einfach wie genial. In den meisten Fällen hat man den Lack sogar schon zu Hause. In diesem Artikel findest du noch weitere Tipps zum Thema „Nagellack“.

Noch viel mehr geniale Tricks, Projekte, Haushaltstipps und Ideen findest du in unserem aktuellen Buch, das du hier bestellen kannst.