Veröffentlicht inDIY, Lifehacks

Faltbrett zum schnellen Wäsche-Zusammenlegen aus Pappe herstellen.

So ordentlich war es nie zuvor im Schrank

Wäsche zusammenzulegen ist oft nicht nur nervig, sondern auch zeitraubend. Und am Ende sieht der Kleiderschrank dennoch aus, als sei ein Tornado durch die Regalbretter gefegt. Das passiert aber bestimmt nicht, wenn du dieses Faltbrett zu Hilfe nimmst.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wie Soldaten in Reih und Glied liegen die T-Shirts akkurat und Kante auf Kante im Schrank. Das sieht nicht nur umwerfend ordentlich aus, sondern spart am Ende auch Platz. Und alles nur aus einem Karton gemacht, grandios!