Veröffentlicht inDIY, Lifehacks

6 kreative Arten, mit Schnürsenkeln deine Schuhe zum Blickfang zu machen.

Fuß und fertig

Vielleicht dachtest du, dass Schuhe immer gleich aussehen müssen, sobald sie einmal gekauft sind. Du wirst verblüfft sein, wenn du siehst, wie kreativ du mit deinen Schnürsenkeln werden kannst.  

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Hoffentlich können dir diese Tricks ein bisschen Inspiration geben. Vielleicht kannst du sogar selbst ein paar neue Looks kreieren. Jedenfalls werden so deine Treter zum absoluten Hingucker – egal, wie sie vorher ausgesehen haben.