Veröffentlicht inQuerbeet

12 stylische Ideen für Schnürsenkel

Schick gefädelte Treter

Entweder sie kommt allein oder im Doppel: die Schleife. Die beliebte Methode, um Schnürsenkel schnell zu verschließen, ist zwar absolut zuverlässig, aber alles andere als stylisch. In dem folgenden Video zeigen wir dir 12 Möglichkeiten, wie du deine Schnürsenkel gekonnt-geknotet in Szene setzen kannst.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wow, wenn du deine Schuhe so mit Schnürsenkeln dekorierst, wird dir garantiert jeder vor Bewunderung auf die Füße starren.