Veröffentlicht inQuerbeet

Trick mit Schokoladentafel: Sie wird mehr statt weniger!

Geht das auch mit Pizza?

Ich bin komplett sprachlos: Hat da etwa jemand die Lösung für alle Probleme der Menschheit gefunden? Warum hat mir das eigentlich vorher noch keiner gezeigt? Und noch viel entscheidender: Geht das Ganze auch mit dunkler Schoki? Fragen über Fragen…

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von www.youtube.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wenn ihr mich sucht: Ich kauf grad die Schokoladenregale leer und werde reich! Und glücklich! Und dick und rund dann wohl auch. Teile diese Wahnsinnsidee!