Veröffentlicht inQuerbeet

Tipp für den Schubladenschrank: Durch Klamotten verursachtes Chaos in der Schublade vermeiden.

Kleiner Trick mit großer Wirkung

TeilenPin TeilenPin Foto: imgur / McMoneysac

Hast du deine Klamotten auch alle in einem Schubladenschrank übereinander liegen und vergisst daher nicht nur ständig, was du überhaupt im Schrank hast, sondern richtest auch jedes Mal ein totales Chaos an, wenn du ein Teil von unten herauskramst? Nun dann wird dir folgender Tipp das Leben deutlich leichter machen.

Foto: imgur / McMoneysac
imgur / McMoneysac

Packe deine Kleidungsstücke nach dem Zusammenlegen einfach senkrecht in die Schublade. Mit dieser Methode passen nämlich nicht nur mehr Teile hinein, sondern du hast auch noch einen viel besseren Überblick.

Foto: imgur / McMoneysac
imgur / McMoneysac

Das ist jedoch nicht der einzige Trick für mehr Ordnung im Kleiderschrank, denn auch gewöhnliche Schuhaufbewahrungssysteme und leere Eierkartons helfen dir dabei, den Überblick über deine Habseligkeiten zu behalten.