Veröffentlicht inQuerbeet

Pärchen bastelt sein eigenes Haus aus Müll.

Darunter ist nur Wasser.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Catherine und Wayne haben ihren Traum vom Eigenheim der besonderen Art wahr gemacht, auch wenn es ein sehr langer und holpriger Weg war. Übrigens haben sie sogar ihre zwei Kinder auf der Insel großgezogen und ihnen schon von früh an die Liebe zur Natur vermittelt. Sollte es einmal finanzielle Engpässe geben, könnten sie vielleicht Übernachtungen auf ihrer wunderschönen Insel anbieten. Interessenten gibt es sicher genug.