Veröffentlicht inHaus & Garten, Lifehacks, Lustig & Interessant

Bunte Tischdeko: Auf die 6 Arten kannst du einfach Servietten falten.

Viel Stoff für Kreativität

Tust du dich immer wahnsinnig schwer damit, die richtige Deko auf den Tisch zu bekommen, wenn du Gäste hast? Das Geheimnis dabei: Du brauchst eigentlich gar nichts Besonderes. Es reichen Servietten in einer frischen Farbe oder mit einem ansprechenden Muster. Wenn du diese nach einer der folgenden 6 Anleitungen faltest, wird dein Esstisch garantiert großen Eindruck machen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das Tolle an diesen Ideen ist, dass du, je nachdem, wie du den Abend gestalten willst, eine Variante wählen kannst, die am besten zu deinem Vorhaben passt. Noch ein Tipp: Solltest du viele Gäste erwarten, hol dir am besten Unterstützung zum Falten.