Veröffentlicht inQuerbeet

9 Tipps für die Gesundheit deiner Haut in der Sonne.

Sonnige Aussichten

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Deine Gesundheit ist bei jedem Wetter wichtig. Der Sommer ist allerdings die Jahreszeit, in der du ganz besonders auf deine Haut achten solltest, da sie durch Sonneneinstrahlung stark strapaziert werden kann. Gerade im Urlaub verbringt man viel Zeit im Freien und die Haut ist häufiger der Sonne ausgesetzt.

Dieses Video hat mehr als einen guten Tipp parat, wie du in der heißen Zeit auf Nummer sicher gehst und den Sonnenschutz optimal anwendest.