Veröffentlicht inQuerbeet

Gute Organisation dank Stange im Schrank.

Ordnung im Schrank

Ist bei dir der Schrank unter dem Wasch- oder Spülbecken auch immer völlig zugemüllt, weil Putzmittel & Co. auf engstem Raum ohne jegliche Organisation verstaut sind?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Webseite von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auf eine Stange im Spülschrank kann man Sprühflaschen hängen. Und schon ist auf dem Boden wieder Platz für etwas Anderes.

pin1

Wenn du jedoch keine Stange zur Hand hast, kannst du den Trick mit der Schuhaufbewahrung ausprobieren, das ist mindestens genauso effektiv.