Veröffentlicht inQuerbeet

Tipp: Stangen im Regal sorgen für mehr Ordnung.

Immer Ordnung im Regal

TeilenPin TeilenPin Foto: imgur / McMoneysac

Regale sind eigentlich dazu da, Ordnung zu halten. Im Alltag jedoch scheitert das einst ausgeklügelte Aufbewahrungssystem meist daran, dass man nicht konsequent darauf achtet, alles auch wieder an seinen gewohnten Platz zu stellen. Mit folgendem Tipp kann das so entstehende Chaos jedoch ganz einfach vermieden werden.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Webseite von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Längenverstellbare Stangen helfen nämlich, Ordnung im Regal zu halten.

Foto: imgur / McMoneysac
imgur / McMoneysac

Solche Stangen können übrigens auch im Schrank unter der Spüle für mehr Ordnung sorgen. Wer jedoch kein Freund von Stangen im Regal oder Schrank ist, kann zum Beispiel mit Drahtkörben oder Drehtellern ganz einfach für Ordnung sorgen.