Veröffentlicht inDIY, Haus & Garten

So wird ein langweiliger Pulli aufregend aufgewertet.

Schnippedischnapp, jetzt geht’s ab.

Nichts gegen das gute alte Sweatshirt, doch irgendwann hat man sich einfach an jedem Teil sattgesehen. Wenn auch du die Eintönigkeit deines langweiligen Kleidungstückes nicht mehr erträgst, kannst du mit wenigen Handgriffen und Material ein umwerfendes Shirt in Flechtoptik zaubern, mit dem man dich künftig lieber von hinten als von vorne sehen will.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von www.myvideo.de der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und keine Sorge um den Stoff! Wenn du Jersey-Stoff nimmst, aus dem die meisten T-Shirts und Sweatshirts bestehen, dann trudelt auch nichts auf. Der Stoff wird sich mit der Zeit etwas einrollen und schützt sich so sozusagen selber vor dem Auflösen. Probiere doch auch zwei verschiedene Farben miteinander zu verflechten. Egal wofür du dich entscheidest: Der Anblick deiner Rückseite wird künftig alle in pures Entzücken versetzen!