Veröffentlicht inQuerbeet

So wird’s ein voller Erfolg: Die 10 besten Tricks fürs Grillen im Sommer.

Ab an den Rost!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Steht bei dir diesen Sommer noch ein Grillfest an? Vielleicht erwartest du auch bald Gäste zum Grillen oder willst einfach spontan ein paar Würstchen für deine Lieben und dich brutzeln? Dann sollten die 10 Tipps aus dem Video wie gerufen kommen. Mit ihnen bekommst du nicht nur deinen Burger perfekt hin, sondern lernst auch noch Praktisches rund ums Barbecue, wie etwa das richtige Säubern des Rosts und eine gesunde Alternative zur Alufolie als Verpackung für die Kartoffel. 

Dann nichts wie los und den Grill anwerfen, bevor die warme Jahreszeit vorüber ist!