Veröffentlicht inQuerbeet

Tipp: Fön auf Flecken im Holz halten.

Fön-Trick

TeilenPin TeilenPin Foto: imgur

Wird mit Wasser gekleckert, ist das eigentlich kein Problem, denn die Flüssigkeit hinterlässt keinerlei Flecken – es sei denn sie kommt mit Holz in Kontakt. Dann entstehen hartnäckige Rückstände, die sich am besten mit folgendem Tipp entfernen lassen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Webiste von twitter.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wasserflecken auf Holz verschwinden nämlich, wenn man zuerst mit einem Handtuch die Feuchtigkeit wegwischt und dann mit einem Fön alles austrocknet.

Foto: imgur
imgur

Wasser verursacht jedoch nicht nur auf Holz Verschmutzungen, sondern verkalkt auch regelmäßig Wasserhähne und Duschköpfe, doch auch hier gibt es einen Trick, dank dem man kaum einen Finger rühren muss.